lize.php'); ?> Naturheilpraxis Berit Radke
Naturheilpraxis Berit Radke

Gerne mache ich für euch individuelle Workshops zu folgenden Themen:

 

Kosmetik selber machen 

Die Haut als Spiegel der Seele sagt uns öfter als uns lieb ist, dass wir nicht in Harmonie mit uns sind. Sie gibt oft wertvolle Hinweise auf innere Störungen und sie schützt uns vor dem Außen. Gleichzeitig zieht sie den Anderen an und lässt uns die angenehmsten Gefühle empfinden.

Täglich haben wir Kontakt mit mehr als 40.000 Substanzen. Auch unsere Pflegeprodukte sind nicht immer nur dazu gemacht, uns gut zu tun. Ein guter Grund, unsere Naturkosmetik selber herzustellen. 

In diesem Workshop gibt es einen kurzen theoretischen Teil zum Thema Zusatzstoffe in Kosmetika und dann machen wir uns selbst ans Werk. Wir stellen eine Bodylotion, eine Tagescreme und einen Lippgloss her. Ihr könnt aus einer Auswahl an ätherischen Ölen selber bestimmen, welchen Duft ihr am sympathischsten findet.

Gegenwärtig finden alle Kurs online statt. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine email und wir besprechen die Details. Selbstverständlich erhälst du rechtzeitig vor dem Workshop eine Liste, mit all den Zutaten und Arbeitsmaterialien, die du benötigst.


Ort: online

 


 

Essbare Wildkräuter

Regionaler und saisonaler geht es nicht. Wildkräuter strotzen vor grüner Vitalkraft.

In diesem Workshop lernt ihr die wichtigsten Kräuter des Monats kennen und dabei erfahrt ihr wissenswertes über schmackhafte Gerichte aus und mit Wildkräutern, sowie deren positiven Einfluss auf die Gesundheit.

 

Termin auf Anfrage  
Dauer: ca. 2 Stunden 
Ort: online
Preis: 25,00€

 

>>>zurück