lize.php'); ?> Naturheilpraxis Berit Radke - Abnehmen und das Verdauungsfeuer anfachen durch Aktivierung des Parasympatikus

Menu

Abnehmen und das Verdauungsfeuer anfachen durch Aktivierung des Parasympatikus

 

Trotz vieler Anläufe, Achtsamkeit bei der Auswahl des Essen und ausreichend Bewegung gelingt es nicht, dein Gewicht dort zu haben, wo du es dir wünscht?

Gerne möchte ich dich dabei unterstützen, dein Ziel zu erreichen. Dazu verfolge ich einen ganz neuen Ansatz. Ich versuche, durch eine spezielle Massagetechnik, den Parasympatikus, den Gegenspieler zum Sympatikus, zu aktivieren und die Verdauung anzukurbeln, um die Verwertbarkeit der aufgenommenen Nahrung zu verbessern und damit ein besseres Sättigungsgefühl zu erreichen. Im Endeffekt sollst du so weniger essen müssen, weil dein Körper besser versorgt ist und dein Gewicht soll sich in den Bereich bewegen, den du anstrebst.

Über 10 Wochen gebe ich 1 mal pro Woche eine Behandlung, kontolliere den Blutdruck und einige Werte im Urin und natürlich dein Gewicht.

 

 Auswertung der Studie 

 >>zurück