lize.php'); ?> Naturheilpraxis Berit Radke - Massagen

Menu

Massagen

Massagen dienen nicht nur dazu, Schmerzen im Körper zu lindern, sondern sie stellen einen ganz eigenen therapeutischen Bereich dar. Massage ist Berührung und Interaktion von Therapeut und Behandeltem. Sie ist nonverbale Kommunikation im Rahmen des sich Öffnens mit gegenseitigem Respekt und höchster Achtung.

Die Massage gibt mir die Möglichkeit, weiterführende Informationen über den aktuellen Zustand des Patienten zu erhalten. Über meine Hände kann ich wahrnehmen, wo körperliche Beschwerden bestehen und auch, welche seelischen Themen sich im Körper zu manifestieren beginnen. Die von mir angebotenen Massagen sind oft Teil des Behandlungskonzeptes, können aber auch ohne naturheilkundliche Begleitung gebucht werden.

Ich verwende ausschließlich Massage-Öle und ätherisches Öl aus kontrolliert biologischem Anbau oder aus Wildsammlungen.

Rückenmassage

Fußreflexzonenmassage

Ganzkörpermassage

LaStone-Therapie

Cellulitebehandlung

Azidose-Massage

Kopfmassage

Schulter-Nacken-Massage

Energetische Ganzkörpermassage

Kräuterstempelmassage

Schröpfmassage