lize.php'); ?> Naturheilpraxis Berit Radke - Krebs

Menu

Krebs

Diese Diagnose erschreckt. Und sie erschreckt besonders, wenn es um junge Menschen geht, um Menschen, die gerade ihr Schulausbildung u/o ihr Studium beendet haben. 

Ich möchte an dieser Stelle eine Hilfestellung sein. Eine Plattform um mit dieser unerwarteten Wendung des Lebens umzugehen. Ich bin Heilpraktikerin und ich sehe mich selbst nie in Konkurenz zur Schulmedizin, sonder ich bin überzeugt davon, dass ein gemeinsames gehen die richtige Wahl ist. Ich weiß, dass es gerade bei schweren Erkrankungen notwendig ist, eine Sichtweise offen zu halten, die vlt. gerade nicht ausschließlich den Leitlinien entspricht, aber die trotzdem notwendig ist, um die Erkrankung zu heilen. Es geht auch darum, die Nebenwirkungen gering zu halten, das Schlucken zu ermöglichen, die Verdauung zu fördern........... um dem erkrankten Menschen zu helfen, seine Therapie gut zu meistern. 

Einen richtig guten Link möchte ich allen Betroffenen u/o deren Angehörigen empfehlen:

https://www.junge-erwachsene-mit-krebs.de/projekte/jung-und-krebs-erste-hilfe/

Ich bin in sehr engem Kontakt mit dieser Stiftung und möchte sie allen ans Herz legen. Als Quelle der Information, als Möglichkeit des Austausches.