lize.php'); ?> Naturheilpraxis Berit Radke - Frühjahrsputz für den Körper

Menu

Frühjahrsputz für den Körper

 

Jedes Jahr, wenn der Winter deutlich spürbar vorbei ist, die Tage wieder länger werden und das Licht der Sonne durch die Fenster in unsere Wohnungen und Häuser scheint, stellt sich der Reflex ein, alles gründlich zu putzen, vom Staub der langen, dunklen Nächte zu befreien und das eine oder andere zu verändern.

Und was tun wir für unseren Körper? Ich möchte an diesem Nachmittag mit Ihnen über einige Wege der Reinigung sprechen. Dabei geht es nicht nur um das Thema Fasten, sondern wir machen auch eine kleine Reise in die Vergangenheit, um zu erfahren, welche Pflanzen oder auch z.B. spagyrischen Mittel sinnvoll sind, um den Stoffwechsel nach der Winterruhe zu aktivieren und von Altlasten zu befreien.

 

Auf Grund der großen Nachfrage biete ich diesen Themenabend in diesem Jahr drei mal an.

Termine 2012:

Samstag, 21.01.2012 von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Samstag, 04.02.2012 von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Samstag, 11.02.2011 von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

 

Preis: 7,00€ pro Veranstaltung und TeilnehmerIn

Auf Grund einer begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich um verbindliche Voranmeldung unter

4296552 oder per email: BeritRadkeätgmx.de (bitte ät gegen @ selber austauschen)

 

zurück