lize.php'); ?> Naturheilpraxis Berit Radke
Naturheilpraxis Berit Radke

Regelmäßig biete ich jeweils im Frühjahr und im Herbst Fastengruppen an. Da Fasten nicht nur ein körperlicher Reinigungsprozess ist, empfehle ich, sich einige Tage frei zu nehmen, um so besser die Möglichkeit zu haben, die inneren Bilder und Stimmungen wahrzunehmen und mit ihnen zu arbeiten.

Was machen wir?

Vor jeder Fastenzeit treffe ich mich einzeln mit den TeilnehmerInnen, um die individuelle Gesundheitssituation einzuschätzen und über die Motivation zum Fasten zu sprechen. Wir besprechen den genauen Ablauf der Fastenzeit und du erhälst eine Einkaufsliste für den Einstimmungstag, die Fastentage und die Tage des Fastenbrechens.  mehr

In der Fastenzeit selbst treffen wir uns regelmäßig zum walken und Qi gong an der frischen Luft in Berlin Friedrichshain. Es ist Zeit für Gespräche mit mir oder den anderen TeilnehmerInnen.

Zusätzlich biete ich auf Wunsch begleitende Massagen zum Fastensonderpreis an.

Die Termine für 2021

Frühjahr

März: Sonntag, 28.03.2021 bis Sonnabend, 03.04.2021

Herbst:

September: Montag, 20.09.2021 bis Sonntag, 25.09.2021

 

Investition: mein Honorar: 90,00€

 

Auf Wunsch biete ich auch Fasteneinzelbegleitung an. (Honorar nach Vereinbarung)

Solltest du Interesse haben, ruf oder schreib mich an.

 zurück