lize.php'); ?> Naturheilpraxis Berit Radke - Bewegung

Menu

Bewegung

Weiter sportlich in 2018 :)

Walk&coach 

der erste Kurs ist zu Ende und wir gönnen uns jetzt eine kleine Pause!

Aber, dann geht es wieder los. Bist du dabei? Dann melde dich zeitnah an. Da das walken nicht nur eine körperlich Betätigung ist, sondern, hier, in diesem Kurs eher ein walk and coach, ist die TeilnehmerInnenzahl auf max. 5 begrenzt. 

Die Preise bleiben: 6x 60 Minuten walk&coach für 60€

Termine bleiben auch: mittwochs und samstags 15:00 Uhr

erste Treffen: 3.3. bzw.7.03. 2018

 

 

 Sportlich ins neue Jahr

Gute Vorsätze zu planen, macht zum Jahresende immer besonders viel Freude. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es noch mehr Spaß macht, sie nicht "für immer" sondern für eine definierte Zeit zu planen. Du kannst dann immer noch entscheiden, ob die Umsetzung des guten Vorsatzes dir so viel Freude gemacht hast, dass du weiter dran bleibst oder ob du dich einem anderen, auch coolen Vorsatz widmest.

 

1. Thema: Bewegung

Wir starten am Mittwoch, 3.1.2018 bzw. am Sonnabend, 6.1.2018 jeweils um 15:00 Uhr mit einem sechswöchigen Walkingkurs im Volkspark Friedrichshain. Du muss eine Stunde Zeit einplanen. Qi Gong und Atemübungen sind Teil des Kurses.

Kosten: 60€ für den gesamten Kurs

 

Wir walken bei jedem Wetter. 

Den Treffpunkt verabreden wir noch gemeinsam mit allen Teilnehmer*innen.

Bitte melde dich vorher bei mir an.