lize.php'); ?> Naturheilpraxis Berit Radke - Energetischer Ausgleich

Menu

Energetischer Ausgleich

Spiegel der Seele

 

Zu viel Gedanken kreisen durch deinen Kopf und es geht nicht so richtig vorwärts? Vielleicht ist dies genau der richtige Moment für dich, eine Pause einzufordern und einen energetischen Ausgleich zu zu lassen.

Mit meiner rhythmischen Massage deiner Hände und später des Bauches werden Fluide achtsam einmassiert. Schon bei der Handmassage kehren Ruhe und Gelassenheit ein. Die angenehme Wärme meiner Hände, der sanfte Druck und die Wirkung der Fluide bringen Ausgleich und Harmonie. Eine Wärmflasche auf dem Bauch und schön warm eingekuschelt kommen und gehen Gedanken und Bilder. Sanft erfolgt die Rückkehr in den Tag und schon beim Augenöffnen ist dir klar: heute kann bei mir gar nichts mehr schief gehen. Die inneren Bilder können wir gerne  im Anschluss besprechen , oder  du gibst dir Zeit bis zum nächsten Termin.

So, wie die Gelöstheit sofort körperlich empfunden wird, so entfaltet sie sich auch in den unbewussten Bereichen. Innere Blockaden beginnen sich zu lösen und chronische Spannungen oder Verhärtungen verlieren ihre Festigkeit.

Nimm dir die Zeit! 

Dauer: 30 Minuten

Kosten: 27€